Diesen Monat aufgebraucht - Dezember 2016

Kaum ist Weihnachten vorrüber, steht auch schon das neue Jahr vor der Tür. Wirklich erstaunlich, wie jedes Jahr aufs Neue die Zeit zwischen den paar Tagen nur so dahinfliegt. Habt ihr eigentlich Neujahrsvorsätze? Kürzlich auf Arbeit ging es darum, das es eigentlich schade ist, das man überhaupt ein neues Jahr benötigt, um mit etwas zu Beginnen, was man lange aufgeschoben hat. Stattdessen sollte man jeden Tag diese Motivation haben. Auch ich habe mir das eine oder andere vorgenommen, nichts Neues, aber ich möchte es trotzdem wieder aufnehmen.
Sport machen wäre da so eine Sache. Noch vor ein paar Monaten bin ich mehrmals die Woche gejoggt, habe Yoga getan etc. Das hat sich dann irgendwann entgültig verloren, als ich das zeichnen wieder für mich entdeckt hatte. Widme ich mich einen Hobby, vernachlässige ich das andere. Ich fühle mich da in einen extremen Ungleichgewicht. Und im neuen Jahr will es irgendwie schaffen, wieder mehr Sport zu treiben (laut meines December Trackers meines Bullet Journals habe ich diesen Monat bisher kein einziges mal Sport getrieben (。-人-。)) aber trotzdem noch zeichnen zu können, um mich stetig zu verbessern können. 

Aber kommen wir nun zu meinen aufgebrauchten Produkten diesen Monats ^_^
  classic clean / head & shoulders
Mir gefiel die Lavendelversion davon besser (auch wenn es kaum danach duftete) Ich hatte das Gefühl, dieses hier reinigte nicht so gut, wesshalb ich es nicht nochmal nachkaufe.
Nachkauf:  nein ✘

Gliss Kur Hair Repair / Prachtvolle Kräftigung Shampoo
Ok, der Titel ist wohl etwas zu gewagt, denn eine Löwenmähne hatte ich davon nicht bekommen. Aber dafür war der Duft absolute Spitze und ich bekam keine Schuppen davon. Auf alle Fälle ein Nachkauf ^_^
Nachkauf: ja


Shampoo Wiesenkräuter / today
Mein liebstes Pinselshampoo in der größten Verpackung, die ich für kleines Geld bisher finden konnte. Mittlerweile wechsel ich mich da mit dem orangen (Frucht & Vitamin) ab. Meine Make-Up Pinsel werden quitschesauber :)
Nachkauf: ja ✔


Dark Magic Duschgel / Isana
Ja, ich bin ein kleiner Verpackungsnerd xD Die Flasche schrie förmlich danach, das ich sie mitnahm. Auch die Cremeseife hatte ich mitgenommen (die gefiel mir allerdings vom Duft her nicht so gut). Von der schwarzen Vanille & Rose roch ich kaum etwas, im Allgemeinen war der Duft recht "neutral", es roch zwar nach etwas, aber defintiv nicht nach den angepriesenen Dingen. Es landet nicht erneut in meinen Einkaufskorb.

Nachkauf:  nein ✘

Haarspray Fülle & Pflege / Nivea
Das Haarspray war ok. Es hat mich nicht von den Socken gehauen, aber ich hatte mir ein bisschen mehr von der Wirkung erhofft. gerade, wenn es um Volumen ging. Fraglich, ob ich es nochmal mitnehme.
Nachkauf: vielleicht
♥  Winterzauber / dusch das
Anfang des Monats hatte ich mirf est vorgenommen, mir Winterduschgele zu kaufen. Von Blümchen & Co. hatte ich die Nase voll, ich wollte etwas Wärmendes, etwas was nach Weihnachten riecht. Über den Duft bin ich etwas zwiegespalten. Beim ersten Probeschnuppern fand ich nichts Ungewöhnliches, aber als ich das dann erstmal auf der Haut hatte xD  Ich denke, das Zedernholz macht dieses Duschgel speziell, aber man gewöhnt sich relativ schnell daran. Dadurch, das ich aber nicht (mehr) ein Duschgel zweimal kaufe, landet es nun in der Tonne.
Nachkauf:  nein ✘

♥  Zahnschmelzschutz Professional / elmex
Leider etwas teuer in der Anschaffung, erfüllt aber voll und ganz ihren Zweck. Gerade wenn es von meinen Zahnarzt empfohlen wurde, da sich bei mir der Zahnschmelz abbaut. Kaufe ich auf alle Fälle nach.
Nachkauf: ja ✔

Nude Illusion Make Up (Nude Ivory 010) / catrice
Ich war mit der Foundation nicht gerade zufrieden. Nicht nur, das die Zahl des Lichtschutzfaktors fehlt (großer Minuspunkt, auch im Internet konnte ich nichts finden), ich hatte auch das Gefühl, ich musste viel mehr von der Foundation verwenden, als bei Manhatten in diesem Beitrag. Sie hat leider auch meiner Meinung nach nicht richtig abgedeckt.
Nachkauf: nein ✘
 
 
Welche Produkte davon kennt ihr? Wie zufrieden wart ihr damit? 
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature