Diesen Monat aufgebraucht - August 2016

Der August ist wieder rum und ich habe das eine oder andere Produkt aufgebraucht:


Shampoo Sensitive / Isana
Früher habe ich es gut vertragen, dann zickte auch hier meine Kopfhaut wieder herum. Als Pinselshampoo war es dann wieder allemal gut zu gebrauchen.
Nachkauf: nein ✘

♥ Mundspülung sensitiv / Perlodent med
Kaufe ich auch immer wieder bei Gelegenheit nach <3
Nachkauf: ja ✔


Ich fühl mich glücklich / duschdas
Der Duft war wirklich überragend ^_^ Ich mag solche frischen Düfte total, denn besonders nach dem Sport war´s ne echte Wohltat, sich damit zu duschen. Würde ich wieder nachkaufen, wenn ich mal wieder Lust darauf habe.
Nachkauf: ja ✔


Augenmakeup-Entferner / Balea
Ich bin von der Wirkung / Handhabung nicht 100% überzeugt, denn meinen Mascara hat es nicht richtig entfernt, obwohl es kein wasserfester war. Am nächsten Morgen hatte ich immer kleinere schwarze Augenringe.
Nachkauf: nein ✘
 

Trockenshampoo / Balea
Bisher mein Lieblingstrockenshampoo. Kaufe ich bei Gelegenheit immer mal wieder nach wenns leer ist (das von batiste will ich aber auch mal probieren...)
Nachkauf: ja ✔

♥  Hydro Nachtcreme / Rival de Loop

Wie bei der Tagescreme vom letzten Aufgebraucht-Post war diese Creme ein Reinfall. Anfangs habe ich sie gut vertragen, dann rötete sich meine Haut total. Ich habe es zum Schluss nur noch für den Hals und Dekolleté verwendet, unabhängig von der Tageszeit.
Nachkauf: nein ✘

Urea Fußcreme / Cien
Auch von dessen Wirkung war ich nicht überzeugt, zumal sie irgendwie nach Kleber gerochen hat. Ganz schlimm xD Ich empfand den Pflegeeffekt jedenfalls als gering und kaufe es nicht nocheinmal nach.
Nachkauf: nein ✘


Zahncreme / elmex
Etwas teuer, aber laut Empfehlung meines Zahnarztes förderlich gegen Zahnschmelzabbau. Kaufe ich mir auch immer wieder nach, wenn sie alle ist.
Nachkauf: ja ✔

         Hand Sanitizer / Bentley Organic
Ein Händedesinfektionsmittel in Schaumform. Das wars dann auch aber auch schon. 
Es stammte noch aus einer meiner Fairyboxen. Die Wirkung war ok, aber das tut jedes andere Produkt aus der Drogerie auch. 
Nachkauf: nein ✘

Zahncreme / Sensodyne
Ich glaube das war mit die Einzige Zahncreme, die die Zähne natürlich aufhellen sollte und gleichzeitig gegen Schmerzempfindlichkeit war. Mir war der Effekt viel zu gering und ich hatte auch nicht das Gefühl, das meine Zähne genauso geschützt waren, wie mit der elmex.
Nachkauf: nein ✘
Wattepads / ebelin
Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob das die Wattepads ohne Naht waren, oder nicht. Ihren Zweck haben sie erfüllt. Kaufe ich bei Gelegenheit immer mal wieder nach.
Nachkauf: ja ✔

Rêve de Miel / Nuxe
Eine kleine Probe aus der Apotheke. Es handelte sich dabei um Handcreme. Jedoch hat diese fürterlich gestunken, das ich froh war, das es nur so ein kleines Tütchen war oO Nie wieder!
Nachkauf: nein ✘
 

Welche Produkte davon kennt ihr? Wie zufrieden wart ihr damit? 


Kommentare on "Diesen Monat aufgebraucht - August 2016"
  1. Sehr tolle Sachen aufgebraucht :)!
    Ich selber benutzte den wasserfesten Augenmakeup Entferner von Balea total gerne und kenne kein besseres. Nur war es manchmal war es zu ölig für mich
    Das Trockenshampoo von Balea finde ich auch total klasse
    Liebe Grüße und schöne Restwoche ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ah nein, wie ärgerlich, dass du die Creme nicht vertragen hast!
    Ich bin da auch so empfindlich, allerdings zeigen sich bei mir dann Pickelchen. Auch nicht schön :(
    Bie den Watterpads setze ich auf LIDL, die halten so schön zusammen, andere fusseln immer so nerivg aus!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature