DIY 「Rooibos Peach Bath Salt 」


Heute präsentiere ich euch seit langem mal wieder ein Peeling, speziell für die Füße. Da ich mehrmals die Woche Sport treibe, inbesondere joggen, ist es eine Wohltat, seine Füße in einem warmen Wasserbad zu entspannen. Da darf ein selbstgemachtes Badesalz natürlich nicht fehlen.
Die Zutaten sind wieder so simpel, das man sich eigentlich gar keins kaufen müsste.


200g Meersalz fein
20g Natron
1 Teebeutel Rooibos-Pfirsichtee
ein paar Tropfen Orangenöl

Meine Flasche fasste ca. 230ml


Eigentlich müsst ihr nur alle Zutaten in eine Schüssel geben, alles umrühren, fertig.
Die Tropfen vom Orangenöl zum Schluß dazugeben und nochmals gut vermischen, damit keine
allzugroßen Klumpen entstehen. Füllt alles in ein schönes Gefäß ab - fertig. 



 




Ich hätte nie gedacht das Rooibos-Tee so gut schmecken kann o_o; Als ich mir heute früh eine Kanne zubereitet habe, war ich echt überrascht, wie lecker das eigentlich ist, obwohl ich gar kein Rooibos-Fan bin xD Also nicht nur als Peeling gut,sondern auch verdammt lecker (*~▽~)

Viel Spaß beim ausprobieren


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature