Diesen Monat aufgebraucht - Juli 2016


Ein weiterer Monat ist rum und ich präsentiere euch wieder Produkte, die ich in dieser Zeit aufgebraucht habe. Dieses Mal ist noch weniger zusammengekommen, zumal ich aufgrund des Handys nicht soo viel nachgekauft habe und erstmal das aufbrauchen wollte, was da ist.
Meinen Standartsachen bin ich jedenfalls treu geblieben.

Waschlotion Extra Sensitive / Jessa
Wie ich schon einmal in vorherigen Videos berichtet hatte, ist diese Waschlotion nicht unbedingt mein Fall, weil ich sie viel flüssiger finde als die von Rossmann. Von der Pflege her ok, aber trotzdem werde ich sie mir nicht noch einmal nachkaufen.
Nachkauf: nein ✘

Mundspülung Sensitive /dentalux
Kaufe ich auch immer wieder bei Gelegenheit nach <3
Nachkauf: ja ✔


Schauma Power Volumen 48h / Schwarzkopf
Ich mochte die Farbe des Shampoos wirklich sehr, zumal es so schön fliederfarben war. Und es hat auch angenehm gerochen. Nur leider war meine Kopfhaut mal wieder nicht damit einverstanden, weshalb ich es als Pinselshampoo weiternutzte. Schade. Ein Nachkauf ist deshalb ausgeschlossen.
Nachkauf: nein ✘


Trockenshampoo / Isana Hair
Ein Geschenk, welches ich bis dato gerne aufgebraucht habe, bevor ich noch nicht das von Balea entdeckt hatte. Es war weiß, jedoch hielt es länger frisch als das von Swiss o Par. Dennoch nicht mein Favorit, weshalb ich es nicht noch einmal nachkaufen werde.
Nachkauf: nein ✘
 

Sensitive Rasierschaum / Balea Men
Kaufe ich mir auch immer wieder nach, sobald eine Dose leer ist ^_^
Nachkauf: ja ✔

♥  Hydro Tagescreme / Rival de Loop
Anfangs vertrug ich die Creme noch sehr gut, aber die letzten Wochen zickte meine Gesichtshaut total herum. Nachdem ich die Creme aufgetragen hatte, sah ich aus, als hätte ich Sonnenbrand im Gesicht... Das verging zwar wieder, aber seitdem habe ich sie nur noch fürs Dekolleté und Hals verwendet. Nachkauf ausgeschlossen. Ich verwende seit Neusten nur noch Kokosöl für mein Gesicht.

Nachkauf: nein ✘

Wattepads / Isana
Ich mochte die Teile mit ihrer Pseudonaht überhaupt nicht. Nachdem ich von den Nivea Wattepads schwer begeistert war, war ich natürlich umso glücklicher, als ich auch bei Isana diese Naht entdeckte. Diese überzeugten mich allerdings kein Stück und waren nicht besser als die ohne Naht.
Mir fusselten sie einfach zu sehr. Nächstes Mal greife ich also wieder ruhig zu welchen ohne Naht zu. Die tun´s genauso.
Nachkauf: nein ✘


Exact Attract Mascara / Rival de Loop
Ich bin mir unschlüssig, ob ich diesen Mascara je wieder kaufen würde. Einerseits zauberte er wirklich gutes Volumen auf meine Wimpern (die einzige Art von Bürste, mit der ich klarkomme), da störten mich auch nicht die kleinen Fliegenbeinchen, aber beim Abschminken …
Entweder lags am Augen-Maken-Up-Entferner, der die Mascara nicht vollständig entfernte, oder am Produkt selbst, der sich schlecht entfernen ließ. Nach einen halben Jahr landet er jedenfalls im Müll.

Nachkauf: nein ✘

         Complete Clean Zahnseide Sticks / DenTek
Meine Lieblingszahnseide, die ich immer wieder nachkaufe. Punkt ^_^
Nachkauf: ja ✔


Dusche Glücksgefühl / CD
Eine kleine Probe aus einer Zeitschrift, die ich endlich aufgemacht habe, als ich mal wieder das Altpapier ausmistete... Unter der Dusche lies es sich mit nassen Fingern nur schlecht öffnen, aber der Duft war wirklich gut. Jedoch bin ich mir unschlüssig, ob ich es auch in der größeren Variante kaufen würde, sofern diese vorhanden ist.
Nachkauf: vielleicht

https://www.youtube.com/watch?v=52zaX5X_ZJg


Welche Produkte davon kennt ihr? Wie zufrieden wart ihr damit? 


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature