Shop Review - Fritzi & Co. (Dawanda)


Mein erstes kleines Shopreview hier auf meinen Blog. Sicherlich kennt der Eine oder Andere Dawanda von euch. Über Schmuck bis hin zur Mode findet sich dort so ziemlich alles, was man gerne beim durchstöbern findet. In der Vergangenheit habe ich mir öfters mal etwas bestellt. Sei´s Umhängetaschen, Portemonnaies oder Schmuckanhänger. da gab es immer etwas, was mich besonders angesprochen hat.



Heute geht es um eine Handyhülle, die ich mir passenderweise zu meinen (neuen) HTC One M8 bestellt habe. Die Auswahl bei den vielen Hüllen, die sich auf Dawanda herumtummeln, fiel es mir etwas schwer, mich zu entscheiden. Ursprünglich wollte ich eine einfache Handysocke haben. Klar, dafür hätte ich mir einfach´n Packen Socken kaufen können und gut wärs. Aber, individuell soll´s sein. Und im Laden gab es nur diese Taschen, die mir allerdings nicht gefielen. Was liegt da näher, als bei Dawanda zu vorbeizuschauen?


Shop-Name: Fritzi und Co.
Was wurde bestellt? Handyhülle
Wann wurde bestellt? 15.07.2016
Wann wurde geliefert? 19.07.2016

Ich mochte die Stoffe der Handyhüllen und schwankte zwischen vielen Modellen, bis ich mich für das Dunkelblaue mit den Sternchen entschieden habe. Natürlich war es kein Problem, das ich meine Maße für das Handy angegeben habe und danach angefertigt wurde. Auch der Kontakt verlief reibungslos, zumal ich wissen wollte, ob man die Handyhülle in die Waschmaschine stecken könnte.
Ja, bei 30°C.


Die Handyhülle kam mit einer hübschen Verpackung daher, wie ihr auf dem Bild erkennen könnt.
Mein Handy passt perfekt hinein und dank des Gummis kann man die Öffnung verschließen, damit nichts herausrutscht. Wundert euch nicht, wenn meine Handyhülle mit dem Hennamotiv etwas schmuddelig aussieht. Gestern auf Arbeit habe ich es tatsächlich geschafft, der ein paar ordentliche Kratzer einzuverleiben, weil mir das Handy vom Tisch gefallen ist. Also sehr stabil ist diese jedenfalls nicht. Aber solange es dem Handy gut geht...

Ich kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen (⌒▽⌒)☆


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature