Haarupdate - Juli 2016


Beinahe hätte ich vergessen, das monatliche Haarupdatefoto online zu stellen...
Das Foto habe ich schon gestern gemacht, aber dann kam mir da was dazwischen, wesshalb es erst heute online kommt.

Im Vergleich zum Vorgängerbild hat sich nicht allzuviel geändert. Außer das ich das Gefühl habe, mein Pony spriesst wie Unkraut xD Müsste ich vllt. mal wieder schneiden. Haarpflegetechnisch wechsel ich zwischen 3 Shampoos, von dem ich endlich keine Schuppen bekomme (wobei eines davon ein Antischuppenshampoo ist). Spitzentechnisch wende ich mich wieder mehr Kokosöl zu, statt den fertigen Zeug aus der Drogerie. Das beschwert meine Haare zu sehr und lässt sie schneller herunterhängen. War also leider nicht sooo die Idee, mir eine Kur für splissanfälliges Haar zu kaufen. Leer kriegen muss ich sie dennoch └(・。・)┘

Bis zum nächsten Monat
Kommentare on "Haarupdate - Juli 2016"
  1. Hihi, ja am Pony merkt man das immer ganz genau - ansonsten kriegt man kaum mit, wenn sie wachsen... :D"
    Aber man kann bei dir so schön sehen, was sich in den letzten Monaten getan hat. :)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin darüber auch mega glücklich^^ ich denke, Ende des Jahres habe ich es dann anch 2 Jahren endlich geschafft.

      Löschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature