Diesen Monat aufgebraucht - Oktober 2016


Und wieder ist ein Monat rum und ich habe das eine oder andere Produkt aufgebraucht. Ich bin froh, das ich vor ein paar Tagen ausgemistet hatte und mich endlich von altgewordenen Sachen trennen konnte (siehe hier) Das hat mir nochmal vor Augen geführt, was ich in Zukunft brauche und was nicht. Und nicht zuletzt wegen der Rosazea, wo ich auch nur bestimmte Pflegeprodukte verwenden kann. Cremes aus Drogerien sind ab sofort Tabu für mich.


Aroma Sensations Absolute Relax /Palmolive
Ungelogen, das beste Duschgel, dessen Duft auch nach dem duschen anhielt und ich nicht nachcremen musste. Den Duft von Lavendel mochte ich jedenfalls sehr. Schade, das es davon nur eine Sorte gibt. Sicherlich wäre es ein Nachkaufprodukt, aber ich bin der Typ, der in Sachen Duschgels auf Abwechslung steht (ich bereue es jetzt schon, das ich noch eine Flasche von den Frangipani-Duft von Isana habe ==)
Nachkauf: ja ✔/ nein ✘

Coconut water / Fa
Eine kleinere Version der Flasche hätte vollkommen ausgereicht, meiner Meinung nach, aber ich konnte ja mal wieder schlecht die Finger von Kokosduft lassen ;) Von der Pflege und Duft her ok, aber ich war dann am Ende doch froh, als sie endlich leer wurde.
Nachkauf: nein ✘


Antischuppenshampoo Wasserminze & Bambus / Balea
Ich habe das Shampoo sowohl als Pinselshampoo als auch für meine Haare genutzt. Für meine Kopfhaut war es ok, jedoch bin ich mir unschlüssig, ob ich es mir wieder kaufen würde. Es lag in der Vergangenheit eine ganze Zeit lang im Schrank herum und ich weiß nicht, ob es noch aktuell im Sortiment geführt wird.
Nachkauf: vielleicht


Pflegeshampoo Volumen Kraft & Pflege / Nivea
Eines der wenigen Shampoos, von denen ich keine Schuppen bekam. Der Duft war typisch Nivea und auch von der Pflege her vollkommen ausreichend. Würde ich mir bei Gelegenheit immer mal wieder nachkaufen.
Nachkauf:  ja ✔

Sensitive-Intensiv-Schutz / Dontodent
Wie beim Rasierschaum gilt: Auch diese Mundspülung kaufe ich mir monatlich nach^^
Nachkauf: ja ✔


Endless Perfection Make Up / Manhatten
Ich war mit der Foundation echt zufrieden. Sie hat zuverlässig abgedeckt, hielt auch den Tag über und ich ahbe sie gut vertragen. Das Dumme daran ist nur, das man Reste schlecht herausholen kann, weil die Öffnung so klein ist. Duech den Pumpmechanismus bekommt man jedenfalls nichts mehr raus. Auch hier bin ich mir unschlüssig, ob ich sie mir nachkaufen würde.
Nachkauf: vielleicht

Unforgettable / Christina Aguilera
Anfangs war ich noch begeistert von den Parfüm, aber es nahm stetig ab. Ich habe es zum Schluss auch nur noch als Schrankparfüm verwendet, damit ich es guten Gewissens leer bekam. Kein Nachkaufprodukt- & Duft für mich.
Nachkauf: nein ✘



Joyful Rose / essential garden
Ich besaß es viele Monate als Schrankparfüm und war sehr zufrieden damit. Ein weiteres Fläschchen wurde schon gekauft. Ich denke bei den Preis kann man nicht viel falsch machen und es richt auch nicht zu billig ;)
Nachkauf: ja ✔

         24h Time Control Pflegecreme / cien
Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen, das diese Creme nicht gut für mich ist, doch ich hatte sie trotzdem mitgenommen, als zu diesen Zeitpunkt meine andere Tagescreme alle geworden ist. Die ersten Wochen vertrug ich die Creme noch gut, doch dann zeigten sich wieder Rötungen. Zuletzt habe ich sie nur noch für Hals & Dekolleté verwendet. Defintiv wegen meiner empfindlicher Haut kein Nachkaufprodukt!
Nachkauf: nein ✘

Goji-Melone Seifenfreies Waschgel / Rival de Loop
An sich habe ich das Waschgel ganz gut vertragen, aber meinen Hauttypen hat es nicht entsprochen, wesshalb ich es nicht mehr nachkaufen werde.
Nachkauf: nein ✘

Hygienehandgel  / Balea
Ich habe es entweder unterwegs genutzt oder bevor ich mich geschminkt habe. Hat seinen Zweck voll und ganz erfüllt.
Nachkauf: ja ✔

Fuss-Intensiv-Salbe Anti Hornhaut / Kneipp
Meine aktuelle Lieblingscreme für meine Füße. Sie duftet angenehm nach Orangenöl (keinesfalls künstlich!) und man muss sich hinterher auch nicht die Hände waschen wie bei vielen anderen Cremes diser Sorte. Zudem pflegt sie meine Füße richtig gut, vorausgesetzt, ich verwende es jeden Tag ;) Trotz des Preises würde ich sie mir immer wieder nachkaufen.
Nachkauf:  ja ✔


Hornhautrollen / Rossmann
Mit den Hornhautrollen von Rossmann bin ich absolut zufrieden. Zwar sind diese recht teuer, aber ich versuche sie so lange wie möglich zu verwenden, das ich diese weniger nachkaufen muss. Sie sind auf alle Fälle nützlich bei der Fußpflege in Kombination mit einer Creme.
Nachkauf: ja ✔

♥  Dusche Glücksgefühl Probe/ CD
Nochmals eine Probe aus einer Zeitschrift. War ok, aber ich wäre mir unschlüssig, ob ich mir eine große Flasche davon kaufen würde. Vorausgesetzt, diese gibt es noch.
Nachkauf: vielleicht
Ceramide Complex Probe / Syoss
Die Probe war ok, aber ich denke, als große Flasche werde ich sie wohl nicht gebrauchen können. Von daher kein Nachkaufprodukt.
Nachkauf: nein ✘
 
 
Welche Produkte davon kennt ihr? Wie zufrieden wart ihr damit? 


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature