Haarupdate - Oktober 2016


Mal wiede rmit ein paar Tagen Versätung das nächste Haarupdate-Foto. Mittlerweile bin ich dahin angekommen, das ich gar nicht mehr mein Gesicht zeigen muss ;)

An meiner Pflege hat sich nicht sonderlich viel getan. Ich verwende beinahe täglich andere Shampoos, in Abwechslung mit Volumen- oder Antischuppeneffekt. Wenn ich nichts vorhabe, lasse ich meine Haare auch mal ruh´n und helfe mit einer Portion Trockenshampoo nach.

Demnächst will ich mein Badezimmerschrank entrümpeln, und da wird auch das eine oder andere Haarpflegeprodukt aussortiert, welches ich einfach zu selten nutze oder mir bei meiner Haarstruktur nichts bringt. Im Allgemeinen möchte ich mir wieder etwas mehr angewöhnen, "natürliche" Haarspülungen zu verwenden. Sprich Apfelessig oder einfach mal weider Kokosöl. Meistens bin ich zu faul, mir die Spülungen aus der Flasche einzuarbeiten.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature