DIY 「Cocos Vanilla Scrub 」

 
Endlich gibt es von meiner Seite mal wieder ein neues Scrub. Wurd auch mal Zeit, denn ich ahbe schon seit Wochen keins mehr verwendet. Da kommt man sofort wieder auf den Geschmack von samtweicher Haut. Vom Kaffeescrub im letzten Beitrag war ich übrigens nur bedingt zufrieden. In der Dusche hat es einfach eine viel zu große Sauerei veranstaltet. Da sind mir Zuckerscrubs deutlich lieber. Und ich habe dieses Mal wieder ein simples Scrub gefunden, welches wundebar nach Vanille riecht. Vorausgesetzt, ir nehmt auch echte Vanille ;)


6 EL Zucker
1TL Kokosöl
etwas Vanillepulver (gemahlen oder frisch)

Auf Zubereitungsbilder habe ich dieses Mal verzichtet. Ihr schmilzt das Kokosöl wieder in einer kleinen Schüssel (ich habe es im Wasserbad gemacht) und gebt den Zucker hinzu und verührt alles gut. Zum Schluss nur noch eine Prise Vanillepulver hinzufügen. Bei mir wars allerdings etwas zu viel, wesshalb das Scrub leicht bräunlich aussieht, aber der Geruch umwerfend ist.



 Übrigens: Da ich kein Bügeleisen besitze, konnte ich leider auch nicht die unschönen Knicke aus dem Stoff entfernen o_o;




Viel Spaß beim ausprobieren x3

1 Kommentar on "DIY 「Cocos Vanilla Scrub 」"
  1. Ein Leben ohne Bügeleisen! Das kann ich manch einer gar nicht vorstellen... ich schon! ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature