Haarupdate April 2016


Ein Monat ist schon wieder rum ... Wie ihr sehen könnt hat sich nicht sooo viel zum Vorgängerbild geändert. Jedoch sehen die Spitzen auf dem Foto irgendwie ein bisschen ungepflegt aus (´_`)  Dabei habe ich dieses Mal "umgekehrtes Haarewaschen" ausprobiert. Erst die Spülung ins Haar geben, dann das Shampoo... Ich werde froh sein, wenn ich das Elvital Tonerde-Shampoo endlich aufgebraucht habe. Ich bin damit nicht wirklich zufrieden 。・+゚゚(うд´。)゚゚+・。 Ich könnte es zwar als Pinselshampoo nehmen, aber dann müsste ich die Spülung auch irgendwie sinnvoll nutzen. Also am besten gleich alles Beides aufbrauchen und gut. Fürs nächste Mal kaufe ich mir definitiv ein Volumenshampoo. Dann habe ich endlich mal das richtige Shampoo für meinen Haarytpen.
Meinen Pony müsste ich mir mal wieder stuzen xD~
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature