Was es Neues gibt #12



Die vorgestellten Produkte habe ich schon letzte Woche gekauft; dementsprechend ist auch das folgende Video schon etwas älter, weöches ich online stellen werde ^^" Ich war bei Rossmann unterwegs und habe mir u.a. folgende Dinge mitgenommen... Ganz nebenbei wollte ich eigentlich noch die eCoupons testen, scheiterte aber kläglich daran.

Aber fangen wir zunächst einfach mit der Handcreme an. Von Kamill mit Aloe Vera und Avocadoöl sowie Kamille. Ich probiere die Creme schon seit ein paar Tagen aus. Positiv ist erstmal zu erwähnen das sie einen Ticken besser pflegt als meine Vorgänger - aber; immer noch nicht perfekt. Dann muss ich wohl doch irgendwann mal zur Ureahandcreme greifen. Oder kennt ihr eine gute Handcreme gegen trockne Hände?


Neue Duschgels dürften auch in meinen Korb wandern. Und ich habe nicht umsonst 3 Stück ausgewählt. Denn dann wären wir wieder beim Thema eCoupon.Wer die App von Rossmann besitzt, kann ja immer aktuelle Angebote einsehen, sowie eCoupons aktivieren. Das habe ich auch getan und wollte mir 2 Duschgele von Isana kaufen + 1 gratis mitnehmen. Also habe ich mir drei wunderbar duftende Sorten rausgesucht. An der Kasse klappte das Einscannen problemlos, doch als ich auf den Kassenzettel schaute, sah ich, dass das dritte Duschgel trotzdem berechnet wurde. Also nochmal angestellt und nachgefragt. Erst eine andere Mitarbeiterin erklärte mir, der Coupon gelte nur für Isana-Duschen. Und ich hatte eine von Isana YOUNG dabei gehabt o_O Da war ich erstmal etwas perplex. Denn in der Beschreibung des Coupons stand mit keinem Wort das Young-Duschen ausgeschlossen sein. Wenn ich Isana-Duschen lese, dann gehe ich mal automatisch davon aus, das auch alle Isana-Duschen damit gemeint sind ... Letztendlich habe ich dann doch alle drei behalten. Duschgele kann man immer gebrauchen.

Zum Duft: Das Rote Nachtschwärmer riecht irgendwie fruchtig nach Erdbeere. Auf alle Fälle ein sehr schöner Duft. Die fliederfarbende nennt sich Cremedusche Elegance mit Magnolien-Extrakt.
Riecht ebenfalls wunderbar blumig. Und das orangene Duschgel nennt sich Cremedusche Orangenblütenduft mit Joghurt.Der Duft ist etwas dezenter, aber dennoch schöön orangegig.
Alle 3 Düfte gefallen mir wahnsinnig gut (=´∇`=)


 Da meine Tages- und Nachtcreme von Balea aufgebraucht ist, musste eine Neue her. Ursprünglich wollte ich ja die vonAok mit weißten Tee kaufen, da ich davon ja auch das Waschgel besitze. Da ich aber die letzten Tage/Wochen vermehrt mit trockner Haut zu kämpfen hatte, entschied ich mich für eine feuchtigkeitsspendende Creme. Es sah nämlich echt furchtbar aus, als ich Make-Up trug und überall kleine trockne Stellen sichtbar waren und man die Hautschüppchen abkratzen konnte (‘﹏*๑)


Vom Duft her riechen beide ganz gut; eben wie eine Creme. Die Wirkung ist ok. Nicht perfekt aber ok. Diese extremen trocknen Hautstellen habe ich nicht mehr, aber 100% mit Feuchtigkeit ist sie auch nicht versorgt. Ich merke auch, das sie leicht auf meiner Haut brennt. Ich hoffe, das vergeht wieder.
Wenn nicht, habe ich ein Problem^^ Denn ich will die Tiegel nur ungern voll in die Tonne schmeißen.
https://www.youtube.com/watch?v=Tv-WQNoj_Z4



Kennt ihr eines der Produkte und habt damit schon Erfahrung gemacht?
Kommentare on "Was es Neues gibt #12"
  1. Also ich kann dir die Urea Handcreme von der DM Eigenmarke empfehlen. Pflegt super und ist laut Code Check einwandfrei ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Aktuelle alle ist, werd ich mal dazu greifen^^ Danke <3

      Löschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature