Preview〖Fairy Box April 2016〗

 
Es ist wieder soweit ... die neue Fairybox ist da! Allerdings wird dieser auch hier der letzte Beitrag darüber sein, da ich die Box abbestellt habe. Gründe dafür gibts viele. Da wäre zb. der finanzielle Aspekt. Da ich mir vor Ostern einen neuen Pc gekauft habe, werde ich die nächsten Monate wieder sparen müssen. Es war kein einfacher von der Stange, sondern einen, den man selbst zusammenbauen konnte. Quasi lego für Erwachsene^^ Ich selbst habe zwar den Pc nicht zusammengebaut (da ist mein Freund die bessere Adresse) aber wir konnten das eine oder andere Teil zrückschicken, weil es nicht funktionierte. Wenn ihr selbst einen Pc zusammenbauen wollt, ann ich euch nur eines raten: Spart nicht am falschen Ende! Bei mir war das Gehäuse bsp. zu klein und wir mussten ein größeres bestellen (die ganzen Kabel hätte man gar nicht unterbringen können). Oder das Netzteil ist beim Anschluss durchgebrannt (; ・`д・´) Gott sei Dank hat es die Hardware nicht beschädigt, sonst hätte es ein noch viel größeres Disaster gegeben... 

Ebenfalls möchte ich in Zukunft noch ein bisschen mehr Equipment für meine Kamera kaufen. Ein neues Objektiv wäre nicht schlecht. Ebenso bräuchte ich einen Ersatzakku, da es äußert nervig ist, wenn ich gerade ein Video drehe, sich der Akku verabschiedet <(`^´)> Oder eine größere Speicherkarte... denn meine Jetzige ist einfach zu klein und ich kann grad mal 1-2 Clips aufnehmen.

Soviel zu meinen finanziellen Plänen/Wünschen ... Irgendwo muss man ja Abstriche machen. Aber kommen wir endlich zum Inhalt der Fairybox:


Das erste Produkt ist eine flüssige Seife fürs Gesicht, oder einfach Waschgel, würde ich mal behaupten. Neben Bio-Orangenöl ist auch Bio-Olivenöl sowie Vanilleöl enthalten. Es soll die Haut reinigen, pflegen & befeuchten. Dafür trägt man es einfach aufs Gesicht/Hals & Dekolleté auf mit warmen Wasser abspülen - fertig.
UVP 17,00


Schon allein wegen des Blütendesigns würde ich die Flasche schon kaufen. Es handelt sich hier um ein Feuchtigkeitsshampoo & Spülung der Marke Unique Haircare. Es soll dem Haar Kraft & Glanz verleihen. Die Spülung ist auf Kräuterbasis von Bio-Birke & Bio-Holunderblüte.
UVP 10,99
(Shampoo) / 4,50 (Spülung)


Eine Eyeshadowpalette der Marke puroBio. Von dezentem bis aufregendenAugenmake-Up soll alles möglich sein, da die Farben perfekt aufeinander abgestimmt sein sollen.Es kann sowohl trocken als auch nass aufgetragen werden.
vegan UVP 12,99


Zum Schluß noch eine Packung Bio-Wattepads. Sie sind chlorfrei gebleicht, parfümfrei und aus 100% Bio-Baumwolle. Sie eigenen sich zum abschminken, Nagellack entfernen oder zum auftragen von Cremes.
UVP 1,99

Ich finde den Inhalt der Box gar nicht mal sooo übel. Schade, dass das Shampoo wohl für meine haare nichts sein wird, da ich eher Volumenshampoos benötige. Aber schon allein die Verpackung würde ich mir auf alle Fälle aufheben wollen. Auf die Waschlotion bin ich gespannt, da ich die letzen Wochen sehr zufrieden mit meiner Haut war/bin. Ich bin fast alle meine kleinen Pickelchen losgeworden und auch die Rötungen sind deutlich zurückgegangen.

https://www.youtube.com/watch?v=4USIQ7tlvMo


Was sagt ihr zu den Produkten? 
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature