Was es Neues gibt #13


Die letzten Tage war ich mal wieder im Dm, um mir endlich mein langersehntes Volumenshampoo zu kaufen. Denn ein Shampoo zu nutzen, welches mein Haarytpen entspricht, war längst überfällig.

Entschieden habe ich mich für das Volumenshampoo aus der Professional-Serie inkl. Spülung. Ich bin ja immer auf der Suche nach Sprühkuren für feines Haar. Zwar besitze ich aktuell noch zwei Stück (eins von Lavera, das andere aus der Fairybox) aber ich schaue mich gerne vorher immer um. Beim heutigen Rossmannbesuch habe ich bsp. eins von Isana entdeckt, extra für normales bis feines Haar. Ich bin jedenfalls gespannt, wie meine Kopfhaut das Shampoo veträgt, da ich ja gerne zu schuppiger Kopfhaut neige.


Eine neue Bodylotion musste auch wieder her, da ich die von Rossmann aus der Geschenkbox, die zu Weihnachten von meinen Freund bekommen habe, endlich alle wird. Entschieden habe ich mich für die Limited-Edition Abenteuerlust von Balea. Mit Pfirsich- undWasserlilienduft. Riecht dezent blumig. Ich bin gespannt, wie sie pflegt.


Es wird auch Zeit, sich ein neues Mizellenwasser anzuschaffen. Und da habe ich das von Nivea genommen; für normale & Mischhaut. Dazu gab es ein kleine Packung Wattepads á 30 Pads. Mit meinen aktuellen Mizellenwasser von Balea bin ich nämlich nicht 100% zufrieden, wesshalb ich dieses ausprobieren möchte. Gerade, wenn es darum geht, meinen Mascara gründlich zu entfernen.


Und wie ihr unschwer auf dem Bild erkennen könnt, landete noch eine Mundspülung in meinen Einkaufskorb. Natürlich für schmerzempfindliche Zähne. Und auch eine Nachfüllpackung Wattestänbchen dürfte nicht fehlen, die ich allerdings nicht abfotografiert habe ;)

Habt ihr schon Erfajrungen mit den Produkten gemacht? Insbesondere beim Volumenshampoo würde es mich sehr interssieren ^_^
1 Kommentar on "Was es Neues gibt #13"
  1. Von Balea probiere ich auch gerade ein Shampoo aus
    und zwar das schwarze, Oil Repair oder so ähnlich heißt das glaube ich.
    Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Wirkung. :)

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature