Diesen Monat aufgebraucht - April 2017

Es ist wieder soweit, ich zeige euch meine aufgebrauchten Produkte. darunter sind eigentlich wieder viele Standartsachen, die ich so gut wie täglich verwende. Größere Kritiken gibt es da also kaum.


    Sensitive-Intensiv-Schutz / Dontodent

Wie beim Rasierschaum gilt: Auch diese Mundspülung kaufe ich mir monatlich nach^^
Nachkauf: ja ✔
Trockenshampoo / Balea

Ich bin ebenfalls mit dem Trockenshampoo von Balea zufrieden, und werde es als Auffrischung nach dem Sport weiterhin benutzen^^ Das von Batiste bleibt für den Alltag ;) Etwas kompliziert, aber ich habe die Angewohnheit, das ich für jede Tasche (hier ind em Fall für Sport) auch immer zwei Produkte benötige, weil ich gerne vergesse, das eine Trockenshampoo einzupacken. So ist es immer gleich zur Hand.
Nachkauf: ja ✔




Sensibio Lait / Bioderma
Wie beim Mizellenwassr brauche ich diese Reinigungsmilch hier als perfekte Ergänzung für meine tägliche Abschminkroutine. Nicht ganz preiswert in der Anschaffug, aber auf alle Fälle hautfreundlich.

Nachkauf: ja ✔

Rosenwasser / TRS
Dadurch, das mir etwas Rosenwasser ausgelaufen ist, ist diese Flasche hier recht schnell alle geworden. Mir gefällt allerdings das andere Rosenwasser vom Duft her besser, als dieses hier. 
Von der Reinigungswirkung unterscheiden sie sich allerdings kaum. Nachkaufen würde ich es nur, wenn es nichts anderes gibt.
Nachkauf: vielleicht


 ♥ Duschgel Bio-Chiasamen & Bio Weisser Tee / Alterra
Eines der wenigen Duschgels, die ganz gut gerochen haben. Natürlich war von Chiageruch keine Spur. Wie auch? Wäre die gleiche Thematik wie beim Kurkuma Duschgel von Alverde gewesen. Von der Reinigung war alles ok, auch bei den Inhaltsstoffen kann man nicht meckern. Unrer Umständen würde ich es mir evtl. nochmal kaufen.
Nachkauf: vielleicht 

Duschgel Orange & Minze / Terra Naturi
Das Duschgel habe ich immer gerne nach den Sport genutzt, da es dank der Minze so erfrischend war. Von der Pflegewirkung her war alles in Ordnung. Würde ich mir wegen des Duftes nochmal kaufen. Ich scheine ne kleine Schwäche für Minze zu entwickeln... oo;
Nachkauf: ja ✔
  Dontodent sensitive / dm
Zahnpasta gegen schmerzempfindliche Zähne halt xD Ich kaufe es mir bei Gelegenheit immer wieder nach, je nachdem was grad alle wird.
Nachkauf: ja ✔

Sensodyne Complete Protection
Bei der Zahncreme hatte ich das Gefühl, je mehr Komponenten vorhanden sind, desto schlechter ist die Wirkung. Natürlich habe ich sie trotzdem bis zum Schluß aufgebraucht, aber ich glaube, da werde ich doch bei Elmex bleiben.
Nachkauf: nein ✘


         Hornhautreduziercreme Bio Limette & Bio Echinacea / alverde
Der Geruch war angenehm, die Pflege ausreichend. Nichts, was mich jetzt vom Hocker gerissen hätte. Denn ganz allein schafft es die Creme wiederrum nicht, Hornhaut zu entfernen.
Nachkauf: vielleicht 


Mundwasser / Dontodent
Kaufe ich mir immer wieder nach, wenn mal eine Flasche leer wird. Als Ergänzung zur täglichen Mundpflege nur zum empfehlen :D
Nachkauf: ja ✔
 
  Mineral make Up 01 naturelle / alverde
Ich mag die Foundation wirklich sehr. Sie hinterlässt keinen Maskeneffekt, lässt sich mit den Schwämmchen gut auftragen und verteilen und hält auch den Tag über, ohne, das etwas verläuft. Würde ich mir auf alle Fälle nochmal nachkaufen.
Nachkauf: ja ✔ 


Schwung + Präzision Mascara / alverde
Keine Ahnung, wie lange ich das gute Teil schon habe, weshalb ich es vorzeitig entsorge. Ich akm mit den Bürstchen sehr gut zurecht, denn diese ganz großen bauschigen finde ich zu unhandlich. Ich finds nur doof, das auf keinen der Mascaras ein Haltbarkeitsdatum drauf steht. Dennoch würde ich das Teil jederzeit wieder kaufen^^
Nachkauf: ja ✔


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature