Diesen Monat aufgebraucht - Juni 2017


Ich habe das Gefühl, im Sommer verbrauche ich weniger Produkte o_o; Und ich schminke mich auch viel seltener. Wenn es draußen so heiß ist, muss ich nicht noch das Gefühl haben, das man Make-Up davonschmilzt.

   Trockenshampoo beautiful brunette / Batiste
Ich liebe dieses Trockenshampoo und kann den Hype darum bestens nachvollziehen. Es ist und bleibt meine absolute Nr.1. Ich bin ja auch schwer vom Trockenshampoo mit Kirschgeruch begeistert. Für den Preis würde ich mir jederzeit wieder eine Flasche nachkaufen.
Nachkauf: ja ✔
 
Mundspülung Sensitive /dentalux
Kaufe ich auch immer wieder bei Gelegenheit nach <3
Nachkauf: ja ✔
 

Duschgel Sonniges Südafrika // Isana Limitierte Edition
Ich mochte den Duft von Honig & Orange sehr. Sollte es viel viel öfters geben! Auf alle Fälle eines meiner Lieblingsprodukte diesen Monats gewesen.
Nachkauf: entfällt*

  Sensitiv Shampoo Jojoba & Bio Mandelöl // Alterra
Das Shampoo stand schon ewig bei mir herum, und letztendlich habe ich es nur noch als Pinselshampoo verwendet. Der Grund? Meine Kopfhaut juckte nach 1-2 Anwendungen wie verrückt.
Nachkauf: nein ✘


 Nude Magique CC Cream // L´oréal Paris
Ich war anfangs echt angetan davon. Sie war flüssiger und heller als die Korrekturcreme von Catrice, weshalb sie sich prima auf dem Gesicht auftragen ließ. Auch die Verpackung sprach mich zu diesen Zeitpunkt sehr an. Die Wende kam dann, als ich gelesen habe, das Zeug soll hormonell wirksam sein, und noch andere unschöne Stoffe in sich vereinen. Nein, lieber nicht! Und der Preis von gut 10 Euro ist auch nicht ganz ohne! Mittlerweile bin ich auf Naturkosmetik umgestiegen.
Nachkauf: nein ✘
 
♥  Complete Clean Zahnseide Sticks / DenTek
Meine Lieblingszahnseide, die ich immer wieder nachkaufe. Punkt ^_^
Nachkauf: ja ✔
 
 
  Aussortiert habe ich zwei Teile aus meiner Schmink-Sammlung. Ich habe mir seit Neusten angewöhnt, hinten auf die Verpackung einen Aufkleber zu befestigen, wann ich das Produkt aufgemacht habe, damit ich es rechtzeitig entsorgen kann. Einmal hat es das Rouge von Catrice getroffen ( 020 Coral Me Maybe) Ich mochte das Rouge in der Werbung total, weshalb ich es auch gekauft habe. Die Lidschattenquattro´s  von alverde finde ich im Allgemeinen sehr gut. Sowohl von der Pigmentierung als auch der Deckkraft und Haltbarkeit. Leider weiß nicht mehr, wann ich es aufgemacht habe, weshalb ich es vorzeitig aussortiere. Es trägt den Namen 48 Mauve Sensation.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature