DIY 「Lavender Lemon Scrub 」


Für alle Scrub-Verrückten gibt es heute wieder ein neues DIY-Tutorial. Ich kann euch schon mal so viel versprechen, das euch der Duft von frischer Zitrone wahrhaftig verzaubern lässt.

6 EL Zucker
2 Kapseln Vitmin E-Öl
Zesten einer Zitrone inkl. Zestenreißer
1 TL getrocknete Lavendelblüten
wenige Tropfen Lanvendelöl

Optional: 2 EL Mandelöl




Gebt das Vitamin E-Öl aus den Kapseln zu dem Zucker (1). Fügt die Zesten einer Zitrone sowie Lavendelblüten hinzu (2). Ebenso wenige Tropfen des Lavendelöls. Im Prinzip wäre nun euer Scrub fertig. Wer es allerdings etwas "fester" mag, kann noch Mandelöl hinzufügen (3).
Die Lavendelblüten könnt ihr auch weglassen, wer es nicht mag, das es später im Abfluss der Wanne irgendwo herumschwimmt. Aber optisch machen sie schon einiges her. Füllt es in ein passendes Gläschen ab, fertig. Hält sich wie immer für ein paar Wochen im Kühlschrank.


Kommentare on "DIY 「Lavender Lemon Scrub 」"
  1. Hmm... *~* Ich kann es förmlich riechen! Sieht toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt toll aus und der Geruch ist auch mega. habe es vorher ausprobiert!
    schau doch mal bei meinem blog vorbei:
    clarakoenig.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, das dir das Scrub zusagt ( ゚▽゚)/

      Löschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature