Was es Neues gibt #04


Das Wochenende sowie heute kam ein bisschen Kleinkram zusammen, wie ihr auf dem Bild erkennen könnt.

Masken probiere ich ja nach wie vor viele aus. Dieses Mal sollte es eine Erdbeer Peeling Maske von Schaebens sein. Aber auch nach diversen Waschgels mit Peelingeffekt habe ich mich umgeschaut. Rossmann hatte in der NK-Sparte leider wenig zu bieten, und die von Rival de Loop hat mir aufgrund der Inhaltsstofe nicht sonderlich zugesagt. Erst bei dm wurde ich fündig und fand dieses Exemplar. Idealerweise Darin enthalten sind Braun- und Grünalgen sowie Spurenelemente und Mineralien aus dem Meer. Neue Fußcreme musste auch wieder her. Dm bietet da auch eine recht große Auswahl an, doch auch hier entschieden letztendlich die Inhaltsstsoffe zum Kauf. Mit Sheabutter kann man nie was Falsch machen, denk ich.
Und zu guter Letzt; ein neues Lippenbalsam. Eigentlich hatte ich ja noch eines von Müller in Benutzung, aber damit war ich so gar nicht zufrieden, da es meine Lippen austrocknete, statt zu pflegen. Ich habe die Variante Granatapfel von Bee Natural gewählt und es ist jetzt schon mein absoluter Liebling (´・` )♡
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature