Haarupdate - Februar 2016


Mit gut einer Woche Verspätung kommt endlich das neue Haarupdatefoto online. Beinahe hätte ich es vergessen, anzufertigen ヽ(´□`。)ノ Im Vergleich zum Vorgängerbild mal wieder kein großer Unterschied. Nächsten Monat kommen dann eh wieder die Spitzen ab. Heute habe ich es endlich mal geschafft meine Haare vollständig lufttrocknen zu lassen. Und meine Kopfhaut hat es mir gedankt: kein jucken & kratzen. Denn in den letzten Tagen hatte ich Probleme damit und wusste nicht so recht, an was das liegen könnte. Problem gelöst.
Kommentare on "Haarupdate - Februar 2016"
  1. Juckende Kopfhaut kann ja total nerven... hab ich vor allem, wenn ich zu trockene Haut habe. Manchmal verwendet man auch Shampoos, die zu aggressiv sind.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar^^
      Und genau desshalb verwende ich auch milde Shampoos und lasse so wenig Hitze wie möglich an die Haare. Aber, ich denke die Ernährung spielt da auch eine gewisse Rolle mit. Auch wenn ich all meinen Vorsätze nachgehe, manchmal juckt es trotzdem, nicht extrem, aber ein bisschen, was mich aber auch noch stört.

      Löschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature