Was es Neues gibt #08

Ich geb der Elvital-Serie ne Chance. Heute, als ich aufgewacht bin, musste ich im Spigel positiv feststellen, das meine Haare weniger fettig aussahen als sonst. Ich hätte nur noch ein bisschen Trockenshampoo reinsprühen müssen und schon hätte ich mir eine Haarwäsche erspart. Aber.... ich hab mir die Haare trotzdem gewaschen, und da ich bis dahin die Haarmaske noch nicht besaß, dachte ich mir: probiers mal mit Heilerde, dann ist sie auch endlich aufgebraucht. Gesagt getan; Paste angerührt und ab aufs trockne Haar. Leider konnte ich nicht mein ganzes Haar damit einschmieren, aber gefallen hat mir die "neue Frisur" trotzdem (*~▽~) Kännt mich glatt daran gewöhnen...



Die Spülung riecht ebenso wie das Shampoo frisch & angenehm. Die Maske befindet sich in einen kleinen Tiegel. Besitzt einen schönen Mintton und riecht leicht erdig. Definitiv das teuerste Produkt meines Einkaufs (4,95 Euro). Ich bin mir jedoch unschlüssig, ob die Maske ergiebig genug ist. Desshalb werde ich diese wohl 1x die Woche anwenden, um solange wie möglich Freude daran zu haben. Wenn der Tiegel aufgebraucht ist, werde ich darin andere Tonerden mischen. Da meine Heilerde nun aufgebraucht ist, möchte ich als nächstes Lavaerde ausprobieren. Die letzten Tage habe ich mich über verschiedene Tonerden informiert. Unglaublich, was es da für eine Fülle gibt. Gelbe, Rosane, Weiße ... Grüne Tonerde würde mich auch ansprechen.


Das Täschchen und die antibaktierielle Seife ist für meine Gesichtsreinigungsbürste. Kleines Zwischenfazit: Ich bin wirklich begeistert von der Bürste! Das Make-Up-Täschchen dient zur Aufbewahrung meiner Bürste, wenn ich mal wieder bei meinen Freund übernachte. Es war das günstigste Modell überhaupt, denn diese vielen anderen Täschchen in der Größe kosten ja gerne mal 5 Euro... Und die Seife ist für die Reinigung der Bürste gedacht. Bisher hatte ich sie nur nach jeder Anwendung mit Wasser ausgespült, das soll sich jetzt ändern. Natürlich kann ich die Seife auch zur Reinigung meiner Make-Up-Schwämmchen nehmen. Das habe ich bisher mit meinen Vanilleshampoo von dm getan (nach jeder Anwendung) Und 1x die Woche kamen die Ecken dann mit in die Waschmaschine, wo sie nochmal gründlich gewaschen wurden (ja, die halten das aus!, vorausgesetzt, ihr tut sie in ein kleines Wäschenetz)
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature