Haarupdate - März 2016

 
 
Es ist wieder soweit... Es gibt ein neues Haarupdatefoto. Und gleichzeitig habe ich mir wieder meine Spitzen geschnitten. Im Juni kommen sie dann das nächste Mal ab.

Was gibt es sonst noch zu sagen? Ich habe fesgestellt, das ich DAS perfekte Shampoo gar nicht mehr suchen muss. Meine Kopfhaut gewöhnt sich irgendwann an das Shampoo und fängt komischerweise an zu schuppen. An manchen Tagen muss ich nämlich feststellen, das ich trotz des Elvital Tonerdeshampoos Schuppen (mit Spülung) bekomme. Meistens nur am Ansatz, aber nervig ist es trotzdem. Als ich vor ein paar Tagen meine Spitzen mit Kokosöl behandelt habe und sie anschließend mit dem Sensitiv-Shampoo von Rossmann gewaschen habe (ohne Spülung) waren sie ebnfalls quitschesauber und fühlten sich schön weich an, ganz ohne Schuppen. Dann habe ich wieder mit dem Elvitalshmapoo gewaschen (mit Spülung) und hatte keine Schuppen. Vielleicht werde ich demnächst noch Volumenshampoos probieren. Wenn ich die auch gut vertrage, kann ich quasi zwischen 3 verschiedenen Sorten wechseln: Antischuppen, Sensitiv & Volumen.
Sollte das Elvitalshampoo aufgebraucht sein, würde ich gerne das Tonerde & Zitrone-Shampoo von Garnier probieren. Leider gibts da keine Spülung dazu; wesshalb ich mir noch eine dazusuchen müsste (wahrscheinlich auch von Garnier).

Im Großen & Ganzen bin ich sehr zufrieden mit meiner kleinen Mähne. Spliss habe ich so gut wie keinen und mein Haar glänzt auch ein wenig.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature