Preview〖Fairy Box März 2016〗


Die neue Fairybox ist wieder da... Dank des Previews auf der Hauptseite konnte man schon vorab sehen, das ein Pflegeöl dabei wäre. Sehr schön. Und auch so bin ich sehr zufrieden mit der Box:



Den Anfang macht ein Concealer von benecos. Er soll Augenringe, Unreinheiten und gerötete  Haut abdecken. Laut verpackung der Farbton light, aber für mich einen Tick zu dunkel. Ausprobieren werde ihn trotzdem. 
UVP 4,89



Es folgt ein Eyebrow-Designer, ebenfalls der Marke benecos. Ich muss gestehen, anfangs habe ich das wirklich für einen Kajal gehalten und mich schon über den Braunton gefreut...^^" Ich bin mir unschlüssig ob ich das wirklich verwenden kann, da ich an meinen Augenbrauen nicht viel tue, außer mal gelegentlich zupfe, wenn mich mal ein Härchen stört. Die Bürste finde ich ganz schön kratzig, wenn ich damit über meine Augenbrauen fahre. Nicht gerade angenehm. Vielleicht werde ich den Stift tatsächlich als Kajal benutzen ;)
vegan, UVP 2,99


Das Pflegeei von Stapeler. Um genauer zu sein, ein Fußpflegeei. Ich kenne es bereits aus unseren Naturwarenladen und wollte es mir mal vor geraumer Zeit mal kaufen. Das hätte sich hiermit erledigt. Schon beim auspacken fühlt es sich recht ... flutschig an? Anders kann ich es nicht beschreiben; eben wie Körperbutter in fester Form für die Füße. Riechen tut es auf alle Fälle sehr gut. Irgendwie nach Honig. Liegt aber daran, das u.a. auch Olivenöl, und naturbelassenes Bienenwachs sowie ätherische Öle enthalten sind. Da werden sich doch meine Füße über die extra Portion Pflege freuen ^_^
NaTrue zertifiziert, UVP 5,99


Auch das
Airspray von Primavera ist mir bestens vertraut; da es diverse Duftrichtungen auch bei uns zu kaufen gibt. Dieses hier wurde in der Duftrichtung Frühlingserwachen geliefert. Es besteht aus einer Mischung aus Grapefruit & Douglasfichte (den Begriff musste ich erstmal googlen, ich konnte mir darunter nichts vorstellen aus den Laden selbst XD) Lemongrass ist ebenfalls enthalten.
Ich mag den Duft total; riecht wirklich spritzig-frisch. Kann ich auf alle Fälle gut gebrauchen.
vegan, UVP 7,99


Beim letzten Produkt handelt es sich um Pflegeöl Royale Essence der Marke CMD Naturkosmetik.
Die Größe hat mich etwas überrascht; zumal es laut Kärtchen eine Originalgröße ist. Für 10ml ein stolzer Preis oO; Aber vielleicht macht gerade die Komposition aus verschiedenen Ölen wie Aprikosenkern, Argan & Nachtkerze sowie Granatapfelextrakt & Vitamin E so wertvoll. Laut Beschreibung soll man 3-5 Tropfen auf das gereinigte Gesicht& Dekolletee einmassieren und dann die gewohnte Tages/Nachtpflege auftragen. Ich bin gespannt, wie sich das mit meiner Pflege verträgt. Als Nachtpflege kann ich es mir sehr gut vorstellen, aber tagsüber hätte ich die Sorge, dass das Öl zu sehr glänzt, trotz Make-Up.
vegan, UVP 12,95

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Box. Ich kann davon alles gut verwenden; nur den Augenbrauenstift werde ich wohl als Kajal zweckentfremden ;) Beim Concealer bin ich gespannt, ob der Farbton der Richtige ist. Sollte er zu dunkel sein, werde ich ihn höchstwahrscheinlich verschenken. Wegschmeißen wäre auf alle Fälle keine Option.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature