Was es Neues gibt #11


Es gibt mal wieder einen neuen Haul von mir... Eigentlich hatte ich ja vor, diesen Monat nicht mehr so viel auszugeben, da eine größere Investition bevorsteht. Aber, da ich mir die letzten Tage diverse Make-Up-Videos angeschaut habe, habe ich meine Sammlung etwas erweitert (danach habe ich wohl wirklich erstmal genug) Vorallem will ich die Rötungen in meinen Gesicht angehen, denn meine Aussage von diesem Beitrag hier, muss ich etwas korrigieren. Die Foundation deckt leider nicht 100% meine Pickelchen ab. Kommen wir nun zu meinen Einkauf und fangen einfach mal links an:

Seife klingt im ersten Moment nicht sonderlich spektakulär. Aber bei dieser hier handelt es sich um eine Limited Edition von Rossmann mit bezaubernden Rharbarbarduft. Einfach fantastisch (=´∇`=)

Neue Pinsel zieren meine Sammlung. Denn bisher bin ich ziemlich sorglos mit ihnen umgegangen, was deren richtige Benutzung angeht. Da hab ich einfach mal monatelang einen Concealerpinsel für Lidschatten benutzt xD Soll sich nun ändern. Der Puderpinsel war mit am Teuersten, aber ich bin mit meinen von essence einfach nicht zufrieden. Ich habe das Gefühl, er nimmt nicht genug Puder auf.
Zum Verblenden habe ich diese süßen kleinen Make-Up-Eier von ebelin gekauft. Ich habe sie mal in einen anderen Youtubevideo gesehen, und schon allein die Größe hat mich total verzückt. Sie eignen sich laut Verpackung zum verblenden von Concealer. Ich will aber (auch) versuchen, Lidschatten vom unteren Wimpernkranz zu verwischen. Ursprünglich hatte ich ja vor, das Duolidschattenpinselset von ebelin zu kaufen, da es da so eine abgeschrägte Seite gibt, um Lidschatten ideal zu verblenden. Aber erst im letzten Moment habe ich mich dagegen entschieden.
Sollte ich mit den kleinen Eiern nicht zurecht kommen, kann ich ja immer noch nachkaufen.

Neues Waschgel habe ich auch gekauft, und zwar von Aok für unreine Mischaut. Ich bin gespannt, ob es bei meiner Haut hilft. Zwar benutze ich aktuell noch das Waschgel von Balea für normale/Mischhaut, aber ich sehe da aber keine Verbesserung.
Eine Augencreme wollte ich mir schon lange zulegen. Die letzte Zeit habe ich mit etwas trocknen, empfindlichen Augenpartien zu kämpfen, gerade, wenn ich mich abgeschminkt habe. Bisher setze ich da kaum auf Anti-Aging. Mir genügt es erstmal, wenn die Creme genügend Feuchtigeit spendet.

Der Primer von Catrice, Prime And Fine, war mit am teuersten. Es dient zur Grundierung des Hautbildes und ich erhoffe mir dadurch, dass das Make-Up länger & besser hält. Bisher hatte ich nur meine Tagescreme drauf getan und los gings mit der Foundation.
Dann habe ich mir seit langen mal wieder ein neues Rouge gekauft. Schon in der Werbung gefiel mir der Illuminating Blush irre gut. Ich konnte mich nur schlecht zwischen diesen und Multi Mutt Blush La-Lavender entscheiden. Beide Töne gefallen mir sehr gut, auch wenn ich mir nicht so ganz sicher bin, ob der Pflaumenton (?) nicht zu hart wirkt. Aber ich werde mich erstmal am Illu-Blush ranwagen. Eigentlich viel zu schade zum benutzen (^▽^)


Eine Concealerpalette landete auch im Korb. Ich hatte mich zuvor nie damit beschäftigt, das es für gerötete Hautpartien spezielle Farben gibt, damit diese neutralisiert werden. Ich bin bisher immer daran vorbeigegangen. Auch hier erhoffe ich mir, das ich dadurch mein Hautbild optimal von Hautunreinheiten kaschieren kan. Wenn dann noch das Waschgel funktioniert, bin ich vollkommen zufrieden... Vom Preis her nahmen sich beide Paletten, essence oder Catrice, nicht viel. Also entschied ich mich einfach für die von essence.

https://www.youtube.com/watch?v=2v5zAtTY6Mg


Kennt ihr die vorgestellten Produkte und habt damit schon Erfahrung gemacht?
Ich freue mich über eure Antwort.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature