Was es Neues gibt #01


Die letzten Tage war ich auf Shoppingtour, und das eine oder andere Produkt landete in meinen Einkaufskorb (⌒▽⌒)☆ Der Reihe nach:

 
Sofort Pflege Sprühkur / Lavera

Speziell für feines & kraftloses Haar, welches man sich ins handtuchtrockene Haar sprüht. Das Beste daran: man muss es nicht ausspülen. ich bin gespannt, ob ich einen Unterschied merke.


Volumenshampoo Bier-Honig / Logona

Parallel möchte ich ein neues Shampoo ausprobieren, da ich aktuell mit meinen Antischuppenshampoo (ebenfalls von Logona) ganz zufrieden bin. Was bietet sich da besser als ein Volumenshampoo an?


Trockenshampoo / Swiss o·Par

Obwohl ich eigentlich jeden Tag meine Haare wasche, habe ich mich doch dazu entschieden, auch mal Trockenshampoos auszuprobieren, gerade am Wochenende, wenn ich ihnen mal eine Pause gönne. Den Anfang macht Swiss o·Par 


Pflegedusche Kardamom Vanille / Alverde

 Ok, ok ... ich habe ja schon oft erwähnt, das ich mich eigentlich mit Seife wasche. Doch derzeit bin ich auf einen kleinen Duschgeltrip (Naturkosmetik natürlich) und schaue, was es da so aktuell gibt.
Und Vanille Kardamom klingt einfach ... traumhaft (´∀`)♡


 Bodylotion Frozen Breeze

Eins der wenigen Ausnahmen an konventionellen Bodylotions, die kein Silikonöl enthalten, wesshalb ich es auch gekauft habe. Riecht auf alle Fälle lecker nach Himbeere.

Mit der Entstehung der Bilder war ich so gar nicht zufrieden. Erst beim 3 Anlauf klappte es endlich. Nur weil man eine gute Kamera besitzt, und ein paar Hintergründe, heißt das noch lange nicht, das man auch ansprechende Bilder schiesst. In letzter Zeit fange ich endlich an, mich mit meiner Kamera auseinanderzusetzen. Ich besitze ja neben dem regulären Handbuch so´n großes Buch mit jeder Menge Praxistipps. Und es liegt schon mindestens seit 2-3 Jahren bei mir herum. Höchste Zeit also, endlich alle Funktionen kennenzulernen o(^▽^)o
Wie ihr sehen könnt, habe ich die einen oder anderen Bilder etwas verschönert. Besonders, was die Beautyprodukte betrifft. Da habe ich ein bisschen mit Brushes rumgespielt.
Andere Beiträge, wie Rezepte & DIY will ich allerdings grafikfrei belassen.
Kommentare on "Was es Neues gibt #01"
  1. Ich suche auch noch nach einem guten Trockenshampoo... Ich hab mir ein ziemlich teures von Douglas gekauft aber das einzig gute daran ist der Duft... Total enttäuschend.
    Du hast wirklich schöne Sachen ausgesucht :)

    Ich finde deinen Blog total schön und folge dir jetzt :)

    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar^^
    Sich ein Trockenshampoo allein wegen des Duftes zu kaufen ist auch Geldverschwendung, denn wenn es seinen eigentlichen Zweck nicht erfüllt, braucht man es ja gar nicht. Ich war heute sogar mal bei Douglas drinn, um zu schauen, welche Trockenshampoos die besitzen. Aber wenn die kaum wirken, kann ich mir das Geld auch sparen^^ Ich werde mir mal deinen Blog unter die Lupe nehmen^^ Freut mich sehr, das dir mein Blog gefällt.

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature